Fundstücke 3: vegetarisches Gemüse

Immer wieder stand ich im Supermarkt in der „Quengelzone“ und schmunzelte über die gewagte Idee, fleischlose Zucchini anzubieten. Natürlich weiß ich, dass mit dieser Titelzeile die Zubereitungsart dieses Gemüses gemeint ist, und dass die Redakteure dieser beliebten Zeitschrift bei ihren Rezepten wohl auf fleischhaltige Füllungen verzichten wollen. Sicherlich lobenswert, in diesem Fall aber unglücklich formuliert. Und Schandmaul das ich bin, konnte ich es irgendwann nicht lassen, das Heft zu knipsen und hier zur Schau zu stellen.

vegetarische Zucchini

Ein Kommentar zu “Fundstücke 3: vegetarisches Gemüse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s