Verschenksocken mit Sockenbanderolen

Im Moment habe ich nicht viel Antrieb zum Schreiben, es fehlen die Anregungen. Stattdessen stricke ich viel. Da ich mich und meine Lieben nicht komplett einstricken kann, brauche ich einen andere Idee für sinnvolle Projekte. Meine Ansicht zum Einstricken von Bäumen habe ich schließlich hier schon kundgetan.

Sockenbanderolen

Und so stricke ich seit einer Weile verstärkt auch Kleinigkeiten für soziale Projekte. Warme Socken werden immer gerne genommen, und da ich diese genausogerne stricke, haben wir hier einen Match. Die oben sichtbare Ladung habe ich gerade eben zur Post gebracht, sie gehen an eine Stelle, die hessenweit verteilt. Und damit die Leute dort nicht jedes Paar nachmessen müssen, sollten sie natürlich mit der Größe gekennzeichnet sein. Dafür habe ich mir Sockenbanderolen gebastelt – einmal mit der Aufschrift „Omas Original“ und einmal unter „Warm und wollig“. Omas Original übrigens, weil ich das traditionelle Modell mit Käppchenferse stricke, nicht etwa, weil ich eine Oma wäre.

In einer Facebook-Gruppe wurde ich gebeten, die Banderolen zur Verfügung zu stellen. Das tue ich gerne. Sie sind für private, nicht gewerbliche Zwecke freigegeben und es würde mich besonders freuen, wenn sie für caritative Zwecke genutzt würden.

Ich bin alles andere als eine professionelle Grafikerin, ich habe einfach nur ein bisschen herumgebastelt. In PowerPoint 😅 Für die Banderolen wurden die folgenden Bilder benutzt:

Sockenbanderolen „Warm und Wollig“, Bilder von Pixabay: cat-1297689_640, yarn-4881118_640, cat-5149772_640, cat-5149772_640

Sockenbanderolen „Omas Original“, Bilder von Pixabay: knitting-150970_640, socks-6232258_640, man-1989145_640

 

4 Kommentare zu “Verschenksocken mit Sockenbanderolen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s