Nominiert!

Ach, ihr Lieben, es ist so aufregend! Ich wurde für einen Preis nominiert! Und zwar für einen, von dem ich noch nie zuvor gehört habe. Soeben erreichte mich nämlich das hier:

Liebe Meike,
der Titel deines Buches „Die Glorifizierung des Bandsalats“ hat es auf die Longlist für den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2019“ geschafft! 😀
Vielleicht möchte deine Fangemeinde sich gerne an der Abstimmung zu diesem Preis beteiligen:
Der Gewinner/Die Gewinnerin wird eine Trophäe sowie einen Überraschungs-Sachpreis erhalten. Die feierliche Auszeichnung soll im Rahmen der Leipziger Buchmesse am 14.03.20 um 17h in Halle 4, Forum Literatur, Stand F100 erfolgen.
Ich drücke die Daumen!
Wer mich also gerne unterstützen oder einfach nur die komischen Buchtitel angucken möchte – bitte, gerne, nur zu 🙂
Und dass ich mich nun den Rest des Tages angemessen wichtig fühlen werde, ist klar, oder?

11 Kommentare zu “Nominiert!

  1. Ich würde gerne abstimmen, geht aber nicht. Ich sehe direkt die Liste mit Prozentangaben.
    In den letzten Kommentaren gehts jemandem wie mir. Nur dass ich dort nichtmal kommentieren kann, weil ich kein Kommentarfeld habe.
    Tut mir leid, aber ich drück dir die Daumen.
    LG von TAC

    Gefällt 1 Person

  2. Erledigt! (Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch noch einen zweiten Titel zu gern nominiert hätte: Wenn man den Himmel umdreht, ist er ein Meer. Das finde ich einfach wunderschön. Die Glorifizierung des Bandsalats natürlich auch).

    Gefällt 1 Person

  3. Das Shortlist-Voting ist heute gestartet und „Die Glorifizierung des Bandsalats“ ist mit dabei!
    Jetzt heißt es also: Bitte alle nochmal für ihren Favoriten abstimmen.
    http://www.ungewoehnlichster-buchtitel.de/

    Liebe Meike, falls du gewinnst freue ich mich, wenn du mal an die Becci denkst, die dich nominiert hat *verschämt lächle*
    Ich durfte dich 2017 in Oberrad auf dem Buchrainplatz, beim Grüne Soße Tag kennenlernen. Du hattest aus „Dünenweise Schnäppchenpreise“ vorgelesen und mich direkt als Fan gewonnen 😉
    Und als dann im wasliestdu.de – Forum der Aufruf kam, die Community-Mitglieder mögen doch bitte Titel für den „Ungewöhnlichsten Buchtitel 2019“ nominieren, fiel mir gleich der Bandsalat ein.

    Ich drücke weiterhin die Daumen!

    Liken

    • Das finde ich ja lieb, dass du das gemacht hast! Ich hatte mich tatsächlich schon gefragt, wie ich zu drr Ehre gekommen bin. Und ich erinnere mich auch an dich – ich glaube, du warst die erste „Fremde“, die ein Buch von mir haben wollte. Hach …

      Liken

    • Huhu!
      Nein, ich habe noch nichts gehört. Insofern denke ich mal, dass es wohl jemand anderes geworden ist. Ich gehe ja davon aus, dass sie Bescheid sagen. Ich würde z. B. ansonsten wohl gar nicht zur Buchmesse fahren. Ich bin nicht so ein Messe-Fan und bräuchte dafür einen Anlass 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s