Jetzt zu haben: allerhand Alltägliches aus der bunten Welt

Immer wieder wurde ich auf Lesungen gefragt, ob es auch einige meiner Kolumnen als Buch zu kaufen gäbe. Bislang war das nicht der Fall, da ich diese kleinen Texte aber sehr gerne vorlese, gibt es sie jetzt. „Die Glorifizierung des Bandsalats“, dieser komplizierte Titel fiel mir ein, als ich wohl zum hundertsten Mal auf Facebook las, wie toll es doch war, so eine außer Kontrolle geratene Musik-Kassette mit einem Bleistift wieder aufzuwickeln. Ich fand das ja eigentlich nie so toll, weiß aber, dass die Jahre so manches Ungemach rosarot erscheinen lassen. Und so wurde der Bandsalat meine Titelstory.

Im Büchlein findet ihr eine Sammlung aus der Kategorie „Meikes Gedanken zum Tag“, die in Teilen meinen Alltag beschreiben – mit all seiner Ablehnung von Haushaltsarbeit, der Hypochondrie und der philosophisch angehauchten Beobachtungen meines Drumherums. Natürlich wie immer so subjektiv wie möglich.

4 Kommentare zu “Jetzt zu haben: allerhand Alltägliches aus der bunten Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s