17 Erzählungen

Nach einer langen Phase des Hin- und Herüberlegens, Zusammenstellens, Durchguckens, Korrekturlesens und Grübelns ist es endlich soweit: Mein erster Kurzgeschichtenband ist endlich fertig. Er enthält 17 Erzählungen, die mir besonders am Herzen liegen. Enthalten sind neben den Dünen zum Sonderpreis auch der nackte Harry, die Schlacht am Badesee, Adam und Eva, die verführerische Kaffeemaschine Beatrice sowie die berühmt-berüchtigte Maulwurfsvertreibungsmaschine.

Das Buch sollte eigentlich überall erhältlich sein, besonders sicher aber da, wo ich vorlese. Denn das war der eigentliche Grund für mich, dieses Buch zu erstellen: Bei Lesungen wurde ich immer wieder gefragt, ob es was von mir zu kaufen gäbe. Bislang gab es nur die Kinderbücher, nichts für die Großen. Jetzt ist es soweit, und so sieht es aus:

Dünenweise Schnäppchenpreise

Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen stolz drauf. Ich könnte es immer angucken. Wenn ihr es ebenfalls angucken wollt, könnt ihr das bei Amazon tun. Oder bei Thalia. Oder bei Hugendubel … Oder da wo ich lese 🙂

5 Kommentare zu “17 Erzählungen

Kommentar verfassen

