Wunderbare Werbewelt – die ungewollte Schwangerschaft

Seit einigen Wochen werde ich aufgeklärt. Das heißt, nicht nur ich, sondern ganz viele Zuschauer irgendwelcher Privatsender. Denn ein Hersteller von Kondomen erklärt uns in den Werbepausen in weiß auf königsblauem Grund, wie das ist mit dem Sex und den Schwangerschaften.

Nun gehöre ich ja seit jeher zu den Skeptikern und bin mir nicht sicher, ob gerade Kondome zu den allerbesten Verhütungsmethoden gehören, aber mit Sicherheit sind sie besser als nix. In diesem Sinne bin ich froh darüber, dass mir das mal jemand erklärt hat – das wurde ja auch Zeit!

4 Kommentare zu “Wunderbare Werbewelt – die ungewollte Schwangerschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s