Loop zur Mütze

So, der Vollständigkeit halber zeige ich euch heute auch noch den fertigen Loop zur Mütze. Es hat 270 Maschen, ist einfach in rechts-links-Querrippen (Würmern) gestrickt und geht locker zweimal um den Hals. Die Wolle ist nun bis auf ein winziges Restchen jeder Farbe, das man ohne Bedenken entsorgen kann, verbraucht.

Mein Modell heißt übrigens Mäxchen und begleitet mich schon über 40 Jahre. Der Pullover, den er trägt, ist eines meiner allerersten Strickwerke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s