Ein leuchtendes Fest …

wünscht Meikes bunte Welt allen Lesern. Macht es euch schön über die Feiertage, lasst euch nicht von der Hektik einfangen und genießt die dunklen Tage mit ein paar bunten Lichtern. Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr und habe vor, mich richtig zu erholen. Gemütlichkeit ist angesagt – und euch allen frohe Weihnachten!

5 Kommentare zu “Ein leuchtendes Fest …

  1. Vor lauter Gemütlichkeit in den letzten Wochen komme ich erst heute dazu, Deine guten Wünsche zu lesen. Nun aber ist Schluss mit Gemütlichkeit. Und Dir wünsche ich genug Muße zum Schreiben auf diesem Blog und anderswo.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

