Fundstücke 17 – gelungene Werbung

Diese Werbung fand ich beim Spazierengehen in Bansin auf Usedom. Und, was soll ich sagen, ich drehte sofort bei und enterte das Strandlokal. Es gab Fischbrötchen und allerhand zu trinken und an der Qualität gab es nichts auszusetzen. Auch war der Laden stets gut gefüllt. Also war das Plakat eine gelungene Sache – wenn auch vielleich etwas unkonventionell. Ich wünschte, soetwas dürfte ich bei der Arbeit auch mal machen.

 

2 Kommentare zu “Fundstücke 17 – gelungene Werbung

Kommentar verfassen

