Fundstücke 4 – Noch ’ne Klotür

Bei diesem Fundstück liegen Lust und Frust wahrscheinlich nah beieinander: Über die ausgesprochen ansehnlich dekorierten Kabinentüren in der Damentoilette des Lokals „Strand 5“ habe ich mich wirklich gefreut – es ist doch etwas anderes, ob am an diesen netten Herren vorbei läuft, oder an einer sterilen weißen Tür.

Tür zur Damentoilette

Toilettentüren im Lokal Stand 5 auf Borkum

Und doch musste ich etwas schmunzeln und hatte Mitleid mit den hübschen Jungs auf den Türen: Denn das hatten sie sich sicher anders gedacht mit dem Modeldasein: Da hatten sie ein Fotoshooting, durften großformatige Bilder machen, und wo endeten diese? Auf Klotüren – ganz toll. Gut, wahrscheinlich wissen die beiden Models das gar nicht. Aber spontan fiel mir der 70er-Jahre-Hit „Moviestar“ von Harpo ein, bei dem es für den armen Möchtegern-Filmstar auch nur zu einem Werbespot gereicht hat. Doch wer weiß, vielleicht ist es für die beiden Türenjungs ja besser gelaufen und sie haben ihren Weg gemacht. Ich wünsche ihnen das Allerbeste und danke für das schöne Lächeln.

Kommentar verfassen

