Fundstücke 1 – die Klotür

Gestern Abend war ich auf einer Lesung im Frankfurter Ostend: Es gab Unterhaltendes in Jannis Café. Der Abend war schön, aber ein kleines Schild hatte es uns besonders angetan: In der rechten Tür des Mädchenklos gab es eine Gebrauchsanleitung, wie man die klemmende Tür wieder öffnen kann. Und zwar liebevoll aufgeklebt, genau in Augenhöhe – also da, wo man die Augen so in etwa hat, wenn man auf dem Topf sitzt. Es hat anscheinend geholfen, alle Damen, die die Toilette betraten, kamen nach einer Weile wieder in der Gaststube an. Klotür Jannis Cafe Frankfurt Ostende

2 Kommentare zu “Fundstücke 1 – die Klotür

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s