Lochmusterschal

Es gibt Ufos (unfertige Objekte), die liegen ewig herum, obwohl kaum noch etwas daran zu machen ist. So erging es auch diesem kleinen Lochmusterschal aus einem blauen Lace-Zauberball, der im Korb lag und nur noch vernäht und gespannt werden musste. Das habe ich nun tatsächlich mal fertig gebracht.

Auch in diesem Fall musste ich feststellen, dass ich keine begnadete Lacestrickerin bin und wohl auch nie werde. Obwohl das Muster für Anfänger geeignet sein soll, hatte ich doch immer mal wieder irgendwo eine Masche oder ein Schläufchen zu viel oder zu wenig. Zum Glück sieht man meine kleinen Schummeleien beim Tragen des Schals nicht – bilde ich mir zumindest ein 🙂

 

Lochmusterschal

Lochmusterschal aus blauem Zauberball

 

 

2 Kommentare zu “Lochmusterschal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s