Ranunkelzeit

RanunkelLetztes Wochenende habe ich meine Weihnachtsdekoration abgebaut, eingepackt und sicher verstaut. Somit sind nun meine „Blumenplätze“ wieder frei. Und wie jedes Jahr um diese Zeit genieße ich es, mir Frühlingsblumen in die Wohnung zu holen – dieses Mal Ranunkeln, meine Lieblingsblumen. Sie sind Vorboten für längere Tage und neues, frisches Grün. Und sie sind … einfach schön! Besonders, wenn die Sonne auch noch mitspielt, so wie heute in Frankfurt.

6 Kommentare zu “Ranunkelzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s