Frohe Weihnachten!

Wieder einmal ist aus der „besinnlichen Weihnachtszeit“ eine stressige, mit Arbeit angefüllte Zeit geworden. Manchmal frage ich mich, ob das Leben am Heiligen Abend enden wird. Hey, Leute, ganz ruhig, es passiert nichts Schlimmes – es ist nur Weihnachten. Und dann kommt Silvester und dann ein neues Jahr. Es geht also weiter, vertraut doch darauf. Es muss nicht bis Montag EoB alles erledigt sein. „End of Business“, das heißt nicht, dass alles zu spät und vorbei ist, das heißt nur so viel wie „Feierabend“. Und genau das mache ich jetzt auch: Feierabend. Meike aus der bunten Welt wünscht allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest – macht es euch nett.

Und als Beispiel dafür, dass auch vor Weihnachten nicht immer alles perfekt sein muss, habe ich noch ein Bild für euch. „Was ist das für ein Effekt?“, wurde ich von jemandem gefragt, der viel mit dem Handy knipst und sich im Gegensatz zu mir mit den eingebauten Bildeffekten auskennt. Nun, es ist kein Effekt. Es ist der Tannenbaum vor unserem Büro, und der ist einfach nur verwackelt.

Bild1

4 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

