Unglaublicher Sonnenuntergang

Heute hat ganz Deutschland auf das Losbrechen des Sturmtiefs „Xaver“ gewartet. Das soll zwar hauptsächlich Norddeutschland betreffen, hat aber dazu geführt, dass es auch bei uns reichlich Wolken gab. Die Sonne hat tapfer dagegen angekämpft, und wie das aussah, möchte ich euch keinesfalls vorenthalten. Hier also meine Sonnenuntergangs-Bilder, die ich gegen 16:30 aus dem Bürofenster machen konnte.

Frankfurt

Das zweite Bild musste ich etwas seitlich aufnehmen, so dass die Scheibe ein wenig spiegelt. Ich tue nun einfach so, als sei das ein künstlerischer Effekt, und stelle die Aufnahme trotzdem ein.

Frankfurter Sonnenuntergang

2 Kommentare zu “Unglaublicher Sonnenuntergang

  1. So wunderbar „knallig“ war der Sonnenuntergang bei uns (RheinlandPfalz) auch zu bewundern… ein Genuss, wüsste man nicht, dass anderen Orts Xaver zeitgleich schon richtig böse gewütet hat…
    Auch auf meinem Blog gibts Sonnenuntergangsfotos von heute!
    Herzlich,
    Britta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

