Willkommen in meinem Gästezimmer!

In diesem Bereich werden sich bald hoffentlich recht viele Autorenkollegen verewigen. Ich bin gespannt, was man mir auf meine Einladung hin zukommen lässt. Erlaubt ist, was gefällt – zumindest solange es den guten Geschmack nicht verletzt. Dabei kommt es übrigens nicht nur auf meinen Geschmack an: Man darf hier ruhig anderer Ansicht sein als ich.

2 Kommentare zu “Willkommen in meinem Gästezimmer!

  1. Liebe Meike!

    Deine neue bunte Welt gefällt mir sehr gut! Das Hintergrundbild ist so schön „meerig“ und erinnert mich an meinen letzten Ausflug in den Hohen Norden. Dort bekam ich Weizenbier + Bananenlikör serviert – in ein und demselben Glas!
    Lecker!
    Ich wünsch dir viele bunte Einträge hier, einer netter als der andere!

    liebe Grüße von Lady M.
    🙂

    Gefällt mir

    • Liebe Lady M., 🙂

      vielen Dank. Das Bild entstand bei einem meiner vielen Urlaube auf Juist. Deine Getränkekombination hab ich allerdings noch nicht ausprobiert – bei mir gibt es imer Weißwein und Korn – in zwei Gläsern.

      Es grüße herzlich
      Meike aus der bunten Welt

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s