Karli und Kuno: kalte Kumpel und Freunde für’s Leben

Cover komplett_Blog Mein neues Buchprojekt ist auf der Zielgeraden: Die kalten Kumpel wurden schon Korrekturgelesen, unter anderem von der kleinen Maria, die mich auf einige gravierende Fehler hingewiesen hat. Ein bisschen was ist noch zu tun, aber vorstellen möchte ich das Buch hier trotzdem schon mal.

Darum geht es:

 Karli ist mit seiner Familie umgezogen: In ein nagelneues Haus mit einem Garten voller Matsch. Vor dem ersten Tag in der neuen Schule graust er sich, denn er kennt dort keinen und ist gar nicht gerne der Neue. Wie gut, dass noch Weihnachtsferien sind. Und noch besser, dass er Kuno kennenlernt – den lustigen Schneemann, der alles ziemlich locker nimmt und furchtbar mutig ist, wenn es darum geht, Neues zu entdecken. Zumindest, wenn Karli vorangeht…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s